Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Neumünster, im Herzen von Schleswig-Holstein. Wir leben in einer Stadt mit langer Geschichte rund um die Textil und Lederherstellung. Auch unsere Familie war über viele Jahre selbst in der Textilindustrie tätig, die es heute aber leider nicht mehr gibt. Die Liebe zu schönen hochwertigen Textilien ist aber geblieben und wir entdecken täglich neue Produkte welche wir über unseren Onlineshop anbieten.

Gerd

Gerd ist unser kreativer Kopf. Er sorgt für neue Designs und Qualitäten und überwacht die Einhaltung der hohen Qualitäts- ansprüche von ALL WHITE EVERYTHING

Jan

Jan kümmert sich um das tägliche Geschäft und sorgt auch für den reibungslosen Betrieb. Jan ist immer für Sie da und begeistert unsere Kunden mit seiner freundlichen Art.

Ingar

Immer mittendrin und stehts besorgt um einen perfekten Auftritt und wundervolle Dekorationen. Vom Produkt bis zum Foto.

Unsere Geschichte

Die Idee zu dem Onlineshop ALL WHITE EVERYTHING kam uns beim blättern durch unzählige Produktkatalogen in denen wahllos Produkte an einander gereiht sind ohne sich bewußt für einen Stil oder eine Richtung zu entscheiden. Wir wollen weiss, evt. in Kombination mit etwas hellblau, hellgrau oder rose in den Vordergrund stellen aber in erster Linie ist unsere Entscheidung weiss. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vertrauen und sich treu bleiben.